Mitarbeiter Customer Service (m/w/d) [Germany]


 

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Kompetenz. Akzeptanz. Zuverlässigkeit. Vertrauen.

Diese Werte sind für uns verpflichtend. Unsere Kompetenz als Vertriebsdienstleister beweisen wir immer wieder durch die Stärke unserer Marken sowie das Engagement unserer Mitarbeiter. Im Handel sind wir als akzeptierter, zuverlässiger Partner der Industrie fest verankert. Wir sind ein starkes Team mit flachen Hierarchien sowie Freiraum zur Gestaltung, in dem Vertrauen wichtig und die eigene Meinung gefragt ist.

Was Sie bei uns erwartet:
Sie sind bei der United Sales Company GmbH verantwortlich für unsere Kunden, zu denen führende Unternehmen aus dem Bereich FMCG (vorwiegend dem Food-Bereich) gehören, und unsere Mitarbeiter im Customer Service, um den reibungslosen Ablauf der Administration sowie Kommunikation mit dem Team zu gewährleisten. Hierzu gehören u. a.:

Verarbeitung der Aufträge über unser CRM-System und Reklamationsbearbeitung
Erstellung von Analysen und Auswertungen zur Unterstützung der Geschäftsführung
Stammdatenpflege
Versand von Reports und Auswertungen an unsere Auftraggeber
Funktion als Kommunikationsschnittstelle zwischen Auftraggeber, Außendienst, Customer Service und Führungsebenen
Supportaufgaben zur Unterstützung der Auftraggeber und der Sales Organisation
Telefonverkauf und Call-Center-Aktivitäten

Wir bieten:
Leistungsorientiertes Festgehalt mit Entwicklungschancen
100 % Home-Office
Laptop, Drucker, Smartphone sowie Zugänge zu allen relevanten Portalen
Teilnahme an Teamveranstaltungen und -events
Flexibles Zeitmanagement
Hohes Maß an Mitgestaltungsmöglichkeiten
Arbeiten in einem tollen Team

Was wir von Ihnen erwarten:
Abgeschlossene kaufmännische und/oder betriebswirtschaftliche Ausbildung
Grundverständnis von Vertriebsabläufen sowie Vertriebsbegrifflichkeiten
Guten Überblick über die Handelslandschaft (LEH und Fachmärkte), verbunden mit sehr guten Kenntnissen des Zusammenwirkens zwischen Zentralen und Märkten
Erfahrung im Vertrieb oder Handel und eine hohe Lernbereitschaft
Gute analytische Fähigkeiten sowie idealerweise Kenntnisse in einem CRM-Tool
(z. B. Aurea) und einer Geomarketing-Software (z. B. RegioGraph, Gfk)
Große Freude an aktiver Kundenkommunikation via Telefon, Teams, E-Mail etc.
Sehr gute MS-Office-Anwenderkenntnisse (Outlook, Excel, PowerPoint, Word)
Idealerweise Englischkenntnisse in Wort und Schrift

Interessiert?

Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung mit Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung und Ihres möglichen Einstellungstermins sowie eines aktuellen Fotos.

Bewerbungen an:
United Sales Company GmbH
Perleberger Straße 8
41564 Kaarst
oder per Mail an
bewerbung@united-sales-company.de

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